Dienstag, 7. März 2017

Monatsrückblick Februar

Der kürzeste Monat, ist nur so an uns vorbei gezogen und es hat sich wieder etwas getan auf unserem Blog und es wird im März auch ein paar Veränderungen geben.


Wichtige Info:

Nachdem wir festgestellt haben, das bis jetzt zu DIY nichts auf unserem Blog erschienen ist, haben wir beschlossen diese Rubrik komplett von unserem Blog zu streichen.
Rezepte werden vorerst auf unserem Blog bestehen bleiben, aber sie werden nur selten auftauchen, aber wir wollen sie nicht ganz von unserem Blog streichen.

Gelesene Bücher:

Maddy:

Versiegelt Alex Kava
Totenfrau Bernhard Aicher

Te:

Ein Leuchten im Sturm Nora Roberts
Die vergessenen Mädchen Sara Blaedel 
Stimmen Ursula Poznanski 
After truth Anna Todd

Tami:

Ich hab dich nie vergessen Tami Hoag
Mein kleines Geheimnis Tami Hoag
Grrrimm Karen Duve 

Wir wünschen euch einen schön März mit vielen tolle Bücher :)


Kommentare:

  1. Hey,
    Ich habe gerade deinen tollen Blog entdeckt und er gefällt mir richtig gut. Ich habe deinen Blog auch gleich mal abonniert. ;) Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir mal vorbeizuschauen. Darüber würde ich mich sehr freuen. :D
    LG Benedikt von
    http://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey
      wir freuen uns, dass es dir hier gefällt. Dein Blog ist auch wirklich schön und wir folgen dir auch sehr gerne:).
      Lg Maddy

      Löschen