Direkt zum Hauptbereich

Unsere Neuzugänge von Dezember

Diesmal ich bin ich wieder an der Reihe, euch unsere Neuzugänge vorzustellen :)
Eure TE


Maddys Neuzugänge: 
  • Bis ans Ende der Geschichte von Jodi Picoult
  • Narbenssele von Jonathan Kellerman
  • Calendar Girl Band 4 von Audrey Carlen

Times Neuzugänge:
  • Calendar Girl berührt von Audrey Carlen
  • Immer wieder du und ich von Juliet Asthon
  • Fünf Tage die uns bleiben von Julie Lawson Timmer
  • Mein Beschützer der Wolf von Christopher Ross
  • Die Nacht schreibt uns neu von Dani Atkins
  • Der Klang deiner Lächelns von Dani Atkins
  • Der Mann ihrer Träume von Marie Louise Fischer
  • Ehebruch von Marie Louise Fischer
  • Pauls versammelte Bräute von Jutta Mülich
  • Das Haus des Portugiesen von Brigitte Blobel
  • Hexengesicht von Heike Schulz
  • Geisterzeilen von Janina Ebert
Tes Neuzugänge:
  • Lieblingsgefühle von Adriana Popescu
  • Love &Romance: Days of Secrets von Tanja Kelebek
  • Umweg nach Hause von Jonathan Evison 
  • Bevor ich verzeihe von Sophie Littlefield 
  • Elanus von Ursula Poznanski 
So das waren unser Neuzugänge und vielleicht ist doch das eine oder andere für euch dabei :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Kuss meiner Schwester

Kommen wir zu einem Buch, das in meinen Augen ein sehr wichtiges Thema anspricht, aber in unser Gesellschaft zu dem Tabu-Themen schlechthin zählt. Rezension Der Kuss meiner Schwester Eine verbotene Liebe

Rezension: Acht perfekte Stunden ~ Lia Louis

Hallo ihr lieben :) Heute kommt eine Rezi zu einem Buch das ich leider nicht so ganz empfehlen kann...

Gemeinsame Rezension "Mein bester letzter Sommer"

Hey Leute :) Wir haben uns etwas neues für euch überlegt und zwar haben Te und ich das Buch "Mein bester letzter Sommer" beide gelesen und dachten uns wir können ja auch eine Rezi schreiben... Als wir Anfang November auf der lit.love waren sind wir in die Lesung von der Anne Freytag gegangen. Sie hat uns ein paar Stellen vorgelesen und es war der Wahnsinn, noch in München haben wir angefangen das Buch zu lesen.