Samstag, 14. Januar 2017

Tami´s Jahresrückblich

Hey Leute :)

Nun komm ich dran mit meinem Jahresrückblick...




Wie viele Bücher ich gelesen habe kann ich euch leider nicht sagen, da ich irgendwann wirklich den Überblick verloren habe. Die meisten Bücher die ich gelesen habe waren von mir, einige habe ich bei Freunden ausgeliehen und ein paar habe ich als Rezi-Exemplare bekommen.

Was ich dieses Jahr super fand war ganz klar unser gemeinsamer Blog. Dafür möchte ich mich bei einen Freundinnen bedanken und natürlich bei euch, ohne euch wär das ganze natürlich nicht möglich 😍💋💕
Was ich dieses Jahr auch super fand war die lit.love, die wir Anfang November besucht haben und der Flohmarkt in Dornbirn, den wird ich mir 2018 nicht entgehen lassen!

Vorsätze für 2017 hab ich mir keine besonderen vorgenommen, da ich sie so wie so nicht einhalten werde 🙈🙉 was ich versuchen werde ist ganz klar mehr Bücher zu lesen, weniger zu kaufen und mich auch von dem einen oder anderen zu trennen... Vielleicht schaff ich es auch ein paar Rezepte auszuprobieren und sie mit euch zu teilen

So weit war´s das von meiner Seite und ich wünsch euch alles Liebe und Gute für 2017!
"Die Welt wartet auf euch, doch die Zeit tut es nicht!"




Bild Quelle:
http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.foodinsight.org%2Fsites%2Fdefault%2Ffiles%2F2016.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.foodinsight.org%2Ftags%2Fdiet&h=570&w=1024&tbnid=a4eqQ0L5fzv9BM%3A&vet=1&docid=-Qjuah4G7hXmcM&ei=C-t5WILoJsHfgAalt62IDg&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=554&page=3&start=63&ndsp=21&ved=0ahUKEwjCmYmWpcHRAhXBL8AKHaVbC-EQMwhvKEwwTA&bih=681&biw=1391


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen