Sonntag, 8. Januar 2017

Maddy´s Jahresrückblick


So nun bin ich mit meinem Jahresrückblick dran. Für mich ging das Jahr so schnell vorbei. Hier ist ein kleiner Überblick für euch.

Eure Maddy



Gelesene Bücher:

Ganz genau weiß ich gar nicht wie viele Bücher ich gelesen habe. Schätzungsweise waren es um die 60 Stück. 
Viele Bücher hab ich von anderen ausgeliehen. Leider hat sich mein Bücherstapel auf meinem Nachttisch nicht sonderlich verkleinert🙈. Hoff jedoch, dass sich das 2017 ändert. 


Meine Highlights:

1. Ganz klar: Unser gemeinsam gegründeter Blog. Es sind erst ca. 5 Monate vergangen seit wir damit begonnen haben.  


2. Am 12. und am 13. November waren wir zu dritt in München auf der Lit.Love Buchmesse. Es war unsere erste Messe und uns ist auf jeden Fall klar, dass es nicht die Letzte war auf der wir gehen werden.





Meine Vorsätze für 2017:

-Weniger Bücher kaufen
-Auf jeden Fall mehr bloggen
-Gemeinsam mit den Mädels auf eine Buchmesse gehen
-Mein Bücherstapel abbauen

Ich hoff natürlich, dass ich es schaffe meine Vorsätze in die Tat umzusetzen. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen