Direkt zum Hauptbereich

Neuzugänge Oktober



Hallo Leute:)
Bildergebnis für bücherstapel
Hier kommen unsere jeweiligen Neuzugänge, die ich euch vorstellen darf.

Eure Maddy



Te:

  • Das Leuchten meiner Welt(Sophia Khan)
  • Dorothys Entscheidung Unbeloved(Madeline Sheehan)
  • Ricochet:Quer Schläger(Krista&Becca Ritchie)

Timee:

  • Phantasmen(Kai Meyer)
  • Dark Love:Dich darf ich nicht lieben(Estelle Maskame)
  • Dark Love:Dich darf ich nicht finden(Estelle Maskame)
  • Dark Love:Dich darf ich nicht begehren(Estelle Maskame)
  • Shadow Falls Camp:Geboren um Mitternacht(C.C. Hunter)
  • Shadow Falls Camp:Erwacht im Morgengrauen(C.C. Hunter)
  • Shadow Falls Camp:Entführt in der Dämmerung(C.C. Hunter)
  • Shadow Falls Camp:Verfolgt im Mondlicht(C.C. Hunter)
  • Shadow Falls Camp:Erwählt in tiefer Nacht(C.C. Hunter)
  • Flitterwochen(Anne Hertz)
  • Tote Mädchen schreiben keine Briefe(Gail Giles)
  • Pakt der Dunkelheit(Lara Adrian)
  • Wispernde Schatten(Daniel Blythe)
  • Große Geschichten vom kleinen Volk(Ruggera Lea)
  • Winter People, Wer die Toten weckt(Jennifer McMahon)
  • Johannes Cabel, Seelenfänger(Jonathan L. Howard)
  • Weihnachten für Anfänger(Annie Sanders)
  • Was ich dir noch sagen wollte(Tom McAllister)
  • Ich war Hittlerjunge Salomon(Sally Perel)

Maddy:

  • Calendar Girl:Begehrt(Audrey Carlan)
  • Imperium des Lichts(Torsten Fink)

Es sind wieder viele Neuzugänge und davon wird es auch viele Rezis dazu geben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Kuss meiner Schwester

Kommen wir zu einem Buch, das in meinen Augen ein sehr wichtiges Thema anspricht, aber in unser Gesellschaft zu dem Tabu-Themen schlechthin zählt. Rezension Der Kuss meiner Schwester Eine verbotene Liebe

Rezension: Acht perfekte Stunden ~ Lia Louis

Hallo ihr lieben :) Heute kommt eine Rezi zu einem Buch das ich leider nicht so ganz empfehlen kann...

Gemeinsame Rezension "Mein bester letzter Sommer"

Hey Leute :) Wir haben uns etwas neues für euch überlegt und zwar haben Te und ich das Buch "Mein bester letzter Sommer" beide gelesen und dachten uns wir können ja auch eine Rezi schreiben... Als wir Anfang November auf der lit.love waren sind wir in die Lesung von der Anne Freytag gegangen. Sie hat uns ein paar Stellen vorgelesen und es war der Wahnsinn, noch in München haben wir angefangen das Buch zu lesen.