Direkt zum Hauptbereich

Monatsrückblick Oktober

Hey Leute :)

Dieses Mal stelle ich euch unseren vergangenen Monat vor...


Leutaschklamm, Mittenwald im Oktober



Laut unserer Sicht war der Oktober nicht sehr spannend. Wir haben uns eigentlich mehr Posts vorgenommen. Allerdings kam nichts so, wie wir es uns vorgenommen haben.


Nichts desto trotz stelle ich euch nun unsere gelesenen Bücher vor:

Te:
  • Über uns der Himmel, unter uns das Meer
  • Unattainable, Tegen und Cage
  • Paris, du und ich
  • Black Blade, die helle Flamme der Maggie (Band 3) MONATSHILIGHT!
  • Türkisch für Anfänger

Maddy:
  • Einfach unvergässlich
  • Calendar Girl (Band 2) MONATSHIGHLIGHT!

Tami:
  • Die Tage, die ich dir verspreche MONATSHIGHLIGHT!
  • Phantasmen
  • Was ich dir noch sagen wollte (angefangen)


Hoffe es hat euch gefallen
Eure Tami

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Kuss meiner Schwester

Kommen wir zu einem Buch, das in meinen Augen ein sehr wichtiges Thema anspricht, aber in unser Gesellschaft zu dem Tabu-Themen schlechthin zählt. Rezension Der Kuss meiner Schwester Eine verbotene Liebe

Rezension: Acht perfekte Stunden ~ Lia Louis

Hallo ihr lieben :) Heute kommt eine Rezi zu einem Buch das ich leider nicht so ganz empfehlen kann...

Gemeinsame Rezension "Mein bester letzter Sommer"

Hey Leute :) Wir haben uns etwas neues für euch überlegt und zwar haben Te und ich das Buch "Mein bester letzter Sommer" beide gelesen und dachten uns wir können ja auch eine Rezi schreiben... Als wir Anfang November auf der lit.love waren sind wir in die Lesung von der Anne Freytag gegangen. Sie hat uns ein paar Stellen vorgelesen und es war der Wahnsinn, noch in München haben wir angefangen das Buch zu lesen.