Direkt zum Hauptbereich

Lovelybooks Lesepreis






Momentan sind wir Leseratten, ja ziemlich am wählen, müssen schwere Entscheidungen treffen und unsere Wuli-Erweitern.
Warum? Na, der Lovelybook Leserpreis 2016, steht vor der Tür!


Momentan sitzen Maddy, Tami und ich immer wieder über unseren Laptops und sind am wählen, beraten uns und fragen ob nicht der eine oder andere das Buch nicht wählen kann, weil man schon drei dieser Kategorie ausgewählt hat und dann doch noch eins gefunden hat, das man unbedingt wählen will.

In den nächsten Tagen, wird dann bekannt gegeben welches Buch gewonnen hat, und man hofft natürlich sehr, das es sein Buch ist dan man gewählt hat. (Ich will gar nicht wissen wie es dann erst den Autoren geht)

Ich finde es ist eine tolle Aktion, so sieht man auch wieder tolle neue Bücher, die dann aber leider auch die Wuli verlängern, aber man sieht auch, das die Bücher die man selber gut fand es auch schon sehr weit geschafft haben.

Ich bin sehr gespannt, welches Buch dieses Jahr die meisten Leserherzen erobert hat, und ich hoffe natürlich auch das es meine Favoriten, sehr weit schaffen und sogar gewinnen.
Auf jeden Fall wird der Gewinner, auf meiner Wuli landen und dann auch in mein Regal einziehen.

Ich hoffe das ich euch zum wählen ermuntert habe und das ihr genauso wie wir drei am mitfiebern seit:)

Wenn ihr noch nicht gewählt hat, dann schaut doch vorbei: Lovelybooks

Eure TE

P.S Das Bild bekamen wir netter weiße von Lovelybooks zur Verfügung gestellt


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Kuss meiner Schwester

Kommen wir zu einem Buch, das in meinen Augen ein sehr wichtiges Thema anspricht, aber in unser Gesellschaft zu dem Tabu-Themen schlechthin zählt. Rezension Der Kuss meiner Schwester Eine verbotene Liebe

Rezension: Acht perfekte Stunden ~ Lia Louis

Hallo ihr lieben :) Heute kommt eine Rezi zu einem Buch das ich leider nicht so ganz empfehlen kann...

Gemeinsame Rezension "Mein bester letzter Sommer"

Hey Leute :) Wir haben uns etwas neues für euch überlegt und zwar haben Te und ich das Buch "Mein bester letzter Sommer" beide gelesen und dachten uns wir können ja auch eine Rezi schreiben... Als wir Anfang November auf der lit.love waren sind wir in die Lesung von der Anne Freytag gegangen. Sie hat uns ein paar Stellen vorgelesen und es war der Wahnsinn, noch in München haben wir angefangen das Buch zu lesen.